Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kb1977 27.03.10 - 09:42 Uhr

Hallo ,ich hatte am 11zt einen fett positiven Olvationstest ,und heute am 15 zt immer noch fett positiv .welche ursache gibt es da ?
Lb Grüße
Katrin

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 09:44 Uhr

Welche Ovus benutzt du?

Wenn du welche von Facelle oder Pregnafix benutzt,die zeigen gerne mal 5 tage an ;-)

lg

Beitrag von kb1977 27.03.10 - 09:46 Uhr

Danke ,die von Rossmann
Lb Grüße
Katrin

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 09:49 Uhr

Die kannste vergessen,zu empfindlich #augen

Hole dir fürs nächste mal welche von Ebay,kann dir die von Genekam empfehlen!
Zeigen richtig an und nicht so viele Tage ;-)