Liebe Mamas aus der Umgebung 72658 gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von anika84ef 27.03.10 - 09:43 Uhr

Hallo!
Meine kleine Familie und ich sind erst im Dezember hier her gezogen und haben noch niemanden wirklich kennen lernen können da ich keinen Führerschein habe und aus den Dorf hier nicht rauskomme.
Deswegen will ich auf diesen Weg neue Freundschaften knüpfen.
Wir sind eine Lustige und lockere Familie und sehr aktiv.Mein Mann ist 29 Jahre, ich bin 25 Jahre und unsere Kids sind 4 und 1,9 Jahre alt.
Speziell ich suche liebe Freundinnen zum Quatschen, gemeinsame Unternehmungen vielleicht auch gemeinsame Grillabende;-)
Sie sollte ebenfalls ein lockerer und lustiger Typ sein und nicht immer alles auf die Goldwaage legen.Mit zickigen Menschen kann ich leider garnix anfangen ist mir dann zu kompliziert.
Gerne darf sie auch mehrere Kinder haben.
Mein Gott hört sich an wie eine Kontaktanzeige*grins* aber ist ja sowas ähnliches.
Also ich freue mich über Post und bis dahin an alle ein schönes WE!!!

Beitrag von bijo34 27.03.10 - 19:11 Uhr

Hallo !
Woher kommt ihr genau?
Kann die PLZ nicht genau einordnen ?
LG

Beitrag von madwin 01.04.10 - 21:51 Uhr

Hey !

Wo genau wohnst du denn ?


LG Madlen

Beitrag von babell 10.04.10 - 13:53 Uhr

HI Anika,

ich komme ursprünglich aus 72655 Altdorf (Du kommst glaub aus Bempflingen?!?!) udn wir sind auch sehr oft da.

Ich bin 24 (zumindest noch bis Juli) und mein Mann ist 33, würde ja passen :-)

Meine Tochter ist 17 MOnate alt und wir bekommen im August unser zweites Baby.

Wenn Du magst würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir einfach mal schreibst.

Meine Email: isabell_plaue@gmx.de

Liebe Grüße,
Isabell