Ab wann habt ihr eurer kleines gespürt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey24.09 27.03.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

ihr lieben! Ich bin der 15 SSW und wollte wissen wann ihr euer kleines gespürt? Und könnt ihr beschreiben wie es sich anfühlt?

Ich spüre noch gar nichts! :-(

LG

Darina + bauchzwerg 15 SSW#verliebt

Beitrag von steffilu74 27.03.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

ich habe unser kleines ab der 14. Woche gespürt.....ist aber mein drittes Baby, da ist es ja häufig schon früher.
Das beschreiben ist schwierig.......es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl :-)
Wie wenn so ein kleiner Schmetterling durch deinen Bauch fliegt :-)

Beitrag von caro0205 27.03.10 - 09:53 Uhr

Hallo
Bin zum ersten mal schwanger. Hab den kleinen das este mal in der 20. SSW gespürt. Das fühlt sich etwa so an wie Muskelzucken im Bauch ;-)
Lg Caro mit#babyboy 24 SSW

Beitrag von canadia.und.baby. 27.03.10 - 09:54 Uhr

Das erste mal ganz sanft wie so ein kleiner Fisch der einen Innerlich Kitzelt.
das muss so ca 18ssw gewesen sein


In der 20 ssw waren wir bei der FD und der doc drückte etwas mehr an mir rum und sie drückte zurück^^

Beitrag von bianca1988 27.03.10 - 09:54 Uhr

ich habe mein baby das erstemal in der 20.woche gefühlt. war ein schönes neues gefühl

Beitrag von 19jasmin80 27.03.10 - 10:17 Uhr

Beide Male in der 19. SSW.
Fühlt sich an wie Schmetterlinge ;)

Beitrag von kamira 27.03.10 - 10:37 Uhr

Hi,

bei mir hats bis in die 22. SSW gedauert. Das Gefühl? Als ob man im Fahrstuhl steht und er plötzlich anfährt und es so einen kleinen "Schwupps" in der Magengegend gibt, halt nur tiefer#verliebt

Liebe Grüße
Kamira

Beitrag von romana1984 27.03.10 - 10:50 Uhr

Ich bin ab MO in der 22. SSW und irgendwie tut sich noch gar nichts da drinnen. Mach mir direkt schon ein wenig sorgen.

Letzte Woche hatte ich mal das Gefühl das ich eine Luftblase spüre. Aber irgendwie tut sich gar nichts!