Wann das osternest verstecken

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von wiigeil 27.03.10 - 09:51 Uhr

Hallo ihr lieben, sagt mal wann vesteckt ihr das Osternest.vg wiigeil

Beitrag von gghm 27.03.10 - 15:27 Uhr

Hallo,

wir werden einige Eier und das Nest hier im Hof verstecken und das werden wir wohl Morgens machen,bevor unser Sohn aufsteht;-)

LG

Beitrag von wiigeil 28.03.10 - 12:44 Uhr

Danke für deine Antwort.vg wiigeil und ein schönes We noch

Beitrag von carolchenblau 29.03.10 - 13:29 Uhr

hallo

Ich denke wir machen das auch bevor Lea aufsteht und da kann sie den ganzen Tag mal was finden.;-)

Mein Papa ist früher immer vor gelaufen sind immer in den Wald und ach welch Überraschung waren überall Nester mit Naschi das fällt mir immer ein zu Ostern und Anna die Baletttänzering gabs immer zu Ostern! :-D

Schöne Ostern#hasi

Beitrag von bibi260480 30.03.10 - 21:55 Uhr

#rofl#rofl#rofl Das hat mein Papa auch immer mit uns gemacht-wie cool !!! #rofl#rofl#rofl

Lg Bibi