Bauchwachstum???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 27.03.10 - 09:54 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 17+1, aber irgendwie, ich habe zwar nen ziemlichen Bauch, aber das ist mehr mein eigener....ich denke da ist noch nicht viel vom Baby....bin eigentlich recht schlank....habe aber nen Schmierbauch :-)...aber sagt mal, ich freue mich so sehr, wenn der Bauch richtig wächst- aber ab wann wächst er richtig???

Liebe Grüsse
Julia

Beitrag von caro0205 27.03.10 - 10:07 Uhr

Hallo
Hm also das ist bei jedem unteschiedlich. Bei mir hat es so in der 16 SSW angefangen.
Lg Caro

Beitrag von 19jasmin80 27.03.10 - 10:17 Uhr

Ab der 17. SSW gings bei mir los und nen Wachstumsschub hatte ich um die 19. SSW

Beitrag von elea 27.03.10 - 10:36 Uhr

ich bin jetzt in der 19. woche und seit 1 wóche hat mein unterbauch wirkliche formen eines babybauches angenommen :-)

was ist ein schmierbauch??? hab ich noch nie gehört das wort!

lg

alexandra

Beitrag von 19jasmin80 27.03.10 - 10:39 Uhr

Ein Speckbauch eventuell #kratz

Beitrag von joyce1982 27.03.10 - 17:09 Uhr

Jep;-)