hübsche mama *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carolinchen263 27.03.10 - 10:05 Uhr

gestern habe ich zum geburtstag als überraschung ein fotoshooting geschenkt bekommen, damit mein söhnchen auch später mal sieht wie schick die mama war, als er geboren wurde.

die bilder sind soooo toll geworden, ich bin über-happy, es gemacht zu haben, auch wenn das ein paar stunden ohne baby bedeutet hat, denn das resultat streichelt die seele ganz gewaltig :)))

ich hatte sowas noch nie gemacht und es war einfach toll und hat spaß gemacht und ich kann es jedem nur empfehlen.

http://img168.imageshack.us/img168/7048/horncarolin59928p41dj10.jpg

glückliche grüße
carolin mit bennett (4 monate)

Beitrag von eresa 27.03.10 - 10:08 Uhr

Wow!

Beitrag von jessi15344 27.03.10 - 10:10 Uhr

hallo,ja sowas ist echt toll.ich habe meinem mann damals 3 monate nach der geburt einen kalender geschenkt mit akt-aufnahmen von mir.viele glauben immer nicht das die kurz nach der geburt gemacht worden sind.aber es streichelt wirklich die seele

lg jessi

Beitrag von wish78 27.03.10 - 10:17 Uhr

Hallo Carolin!#blume

Mensch, du siehst aber toll aus!!!!!#ole

Jaaaaaaa, solche Fotos hätte ich auch gerne mal wieder von mir, ich seh auf den meisten Fotos immer noch aus wie ein "Monster" und würde am liebsten alle vernichten.....

LG #herzlich

Beitrag von carolinchen263 27.03.10 - 11:03 Uhr

danke euch :))

Beitrag von kate1 27.03.10 - 13:31 Uhr

Super schöööööön #herzlich