Emil wird heut ein Jahr

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von emilline 27.03.10 - 10:09 Uhr

Hallöchen,:-)

ich schreibe in letzter Zeit ehr selten,da mich mein kleiner ganz schön auf Trapp hält.#huepf

EMIL feiert heut seinen ersten Geburtstag,nachdem er vor einem Jahr 12 Wochen zu früh das Licht erblickte.

Nach 10 Monaten Klinikaufenthalt die unser Leben geprägt haben geht es unseren Sonnenschein echt super.Sauerstoff braucht er nicht mehr,was eigentlich unser Problem war.Er bereichert unser Leben jeden Tag aufs neue und macht unheimlich viel Fortschritte.#huepf

Also dann werd ich mal #torte backen und heute den schönsten Tag mit Emil und der ganzen Family verbringen.#freu

Hier noch mal unsere Daten:

Geburt Heute

675 gr 8000 gr
34 cm 73 cm
24cm 43 cm (etwas klein)

Hab auch mal neue Fotos in meiner VK.

emilline

Beitrag von yale 27.03.10 - 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen großen Emil.

Hoffentlich wird die Zukunft besser als die Vergannenheit:-).

Ein super schönen Tag wünschen

Yale und Leon *21.3.2009 32+2, 1520 g,41 cm

Beitrag von jessie86 27.03.10 - 10:15 Uhr

Herzlichen glückwunsch zum 1. geburtstag!!!
feiert schön und geniesst den tag!!#paket#paket#fest

sehr schöne daten hat er!Can ist heute 13monate alt und wiegt grad 7kg auf 70cm und er hat auch nen kleineren KU.Aber es ist soooo schön zu sehen wie sich die kleinsten machen nicht wahr?


Viel spass heute und #klee für die zukunft

lg jessie

Beitrag von gille112 27.03.10 - 19:29 Uhr

Häbbie Börsdaaaayyyyy toooo juuuu,
schön gesungen oder!!!

Also alles Liebe für die Nächsten 100 Jahre!!!

LG Gille

Beitrag von bobinha 27.03.10 - 20:12 Uhr

Hi,

Alles Gute zum Geburtstag. Dein Kleiner hat ja echt süße Haare :-) und schöne, blaue Augen

Unsre U6 Daten waren sehr ähnlich. Bei den Geburtsdaten hatten wir Länge und KU auch sehr ähnlich, hatten aber 950g.

Wünsch euch noch alles Gute im kommenden Jahr. Hattet es das letzte Jahr ja wirklich schwer. Schön, dass ihr es so gut überstanden habt.

Bobinha