Babykleidung für Junibaby? Suche noch Strickjäckchen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinerle83 27.03.10 - 10:11 Uhr

Hallo,

mein Baby kommt im Juni zur Welt. Ich weiß gar nicht so recht was ich da alles an Kleidung braiche. Meine beiden Jungs waren Winterkinder.
Habe da an ein Striickjäckchen gedacht. Oder wie macht Ihr das?
Was habt Ihr alles gekauft?

Weiß vielleicht jemand wo ich so eine schöne Strickjacke herbekomme. Diese Ökomäßigen wenn Ihr versteht was ich meine. Meine Hebi hat diese auch, aber sehr teuer, vielleicht finde ich im Internet was günstigeres. Habt Ihr einen Tip?

LG Kathrin 28 SSW

Beitrag von dominiksmami 27.03.10 - 10:12 Uhr

*g* machs wie ich...stricke selber!!

liebe Grüße

Andrea

Beitrag von trinerle83 27.03.10 - 10:29 Uhr

Hallo,

hast du da ein Buch oder sowas?
Weißt du wo ich sowas bestellen kann?

LG Kathrin

Beitrag von dominiksmami 27.03.10 - 10:40 Uhr

Meinst du mit Strickanleitungen?

Da hab ich im Moment das Lea Sonderheft Baby-Maschen zwischen, da sind supersüße Sachen drin.

Das gibts ganz normal im Zeitschriftenhandeln, aber auch in Wolläden etc.

lg

Andrea

Beitrag von berry26 27.03.10 - 10:33 Uhr

Hi,

die bekommst du eigentlich in jedem Babyfachgeschäft! Ansonsten würde ich soviel noch gar nicht anschaffen, da der Sommer sehr heiss werden soll.

LG

Judith