@Augusties und alle anderen...heute Halbzeit erreicht!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1709 27.03.10 - 10:11 Uhr

Hey Mädels,

hab heute endlich Halbzeit... Kanns kaum glauben, dass es gar nicht mehr all zu lange dauert bis ich meine 2 Bübchen bei uns habe #verliebt
Wie gehts euch denn so. Was machen eure Bauchzwerge? Also bei mir wird immer mehr getobt im Bauchi :-) Wobei sie im Moment glaub ich ne Pause eingelegt haben.

Grüßle Jessi

Beitrag von miniwe07 27.03.10 - 10:16 Uhr

Morgen Jessi!

Ich hab auch seit heute Halbzeit! Das ist so schön!#huepf
Freue mich das bisher alles supi gelaufen ist.

Mein Bauchzwerg meldet sich mal mehr mal weniger. Mache mich aber nicht verrückt. Es ist ja noch viel Platz im Bauch und es schläft ja auch noch viel.

So freue ich mich einfach das es mir gut geht und genieße die Zeit.

Der Bauch wächst auch stetig, weiß gar nicht wo der hin will.

Lg Alex mit Nele an der Hand und dem Bauchzwerg#ei 20+0

Beitrag von linda1983x 27.03.10 - 10:53 Uhr

huhu

ich hab auch halbzeit freu#ole

wir können es kaum erwarten bis unser krümel da ist,

unsere krümel gehts gut und meldet sich auch immer schön ,besonders abends:-D

lg linda 21ssw

Beitrag von meike029 27.03.10 - 11:10 Uhr

Am Montag hab ich auch Halbzeit. #ole
Merke von unserem Kleinen allerdings bisher sehr selten etwas.

Liebe Grüße
Meike