CB mit Wochenbestimmung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lija2205 27.03.10 - 10:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben..

Wir sind im5 ÜZ. Gestern am ES+10 habe ich ganz Hauchzart positiv getestet mit einem 10er ONe Step, heute morgen war er aber nicht deutlicher Positiv, habe dann einen 25er Testamed gemacht der war deutlich positiv und der CB sagte: Nicht schwanger? Müsste der HCG nicht steigen und die Teste von Tag zu Tag stärker werden?

Freuen uns nur so und haben aber auch wieder Angst da ich schonmal eine FG hatte.

GLG

Beitrag von rasenanni 27.03.10 - 10:14 Uhr

Hallo, ich denke mal das es für den CB noch zu früh war.

LG anni

Beitrag von mamaneuburg 27.03.10 - 10:16 Uhr

So schnell steigt das HcG nun auch wieder nicht! Es verdoppelt seinen Wert ungefähr alle 2,5 Tage, also kann es schon sein, dass der Test an einem Abend nicht weniger positiv ist als der am darauffolgenden Morgen!
Warum dein 25er-Test dann aber sehr deutlich ist, während der 10er-Test schwach positiv ist und der CB gleich ganz anzeigt Nicht Schwanger kann ich dir auch nicht sagen.

lg Steffi

Beitrag von knuddl777 27.03.10 - 10:18 Uhr

Hallo Lila,

das gleiche hatte ich auch. Die Streifentests zeigten eine dünne Linie an. Dünn, aber sichtbar, ab ES+9. ES+10 etwas stärker. An Es+11 machte ich nen CBD und der sagte nicht schwanger. Ich machte parallel aber noch einen 25-er Streifentest von Pregnafix, der zeigte eine deutlich erkennbare Linie. Nun... da war ich erleichtert. Da war es einfach noch zu gering, das HCG, dass der CBD richtig anzeigt. habe dann 2 Tage später wieder einen gemacht und der sagte sofort!! schwanger! und auch meine Linien wurden immer dicker. Der 25-er Streifentest habe ich dann an NMT und vorgestern nochmal gemacht, jeweils 4 Tage Absand. Und der letzte hatte nen dickeren Strich hell leuchtend als die Kontrolllinie. Also alles bestens.

Mach dir keine Gedanken, du bist bestimmt ss!

Morgen bin ich schon in der 6. Woche #verliebt

Alles GUte

KErstin

Beitrag von lija2205 27.03.10 - 10:40 Uhr

Vielen Dank für die Antworten.

Ich versuche mal positiv zu denken..

GLG