Coverline

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2010sama 27.03.10 - 10:17 Uhr

Hi! Ich hab da mal ne Frage... muß die Temp unter die Coverline sinken, damit ein neuer Zyklus beginnt? Kann es auch passieren das sie drüber bleibt? Ich hab bis jetzt noch kein frisches blut gesehen, dann ist doch noch kein neuer Zyklus oder? Lg Sa#schwitz

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 10:19 Uhr

Neuer ZK=frisches Blut

Die Tempi kann auch erst mit einsetzten der Mens oder eben danach sinken!

lg

Beitrag von 2010sama 27.03.10 - 10:26 Uhr

Ich bin total verwirrt, sonst hab ich 14 Tage nach ES mens und am zweiten Tag sank die Temp unter die Coverline. Diesmal hab ich seid Tag 10 braunen Ausfluß und die Temp ist da auch kurz gesunken auf 36,6 (=0,1 über Coverline) jetzt aber auch schon wieder bei 36,8 und nie unter Coverline ich frag mich jetzt ob noch was kommt oder ob es das war... Ich weiß nicht weiter und auch nicht was ich mit Persona machen soll...#schmoll

Beitrag von malzbier75 27.03.10 - 10:31 Uhr

Kann ich mal die Kurve sehen?

Beitrag von malzbier75 27.03.10 - 11:07 Uhr

Sieht doch gut aus. SBen gehören immer noch zum alten Zyklus, ein neuer beginnt erst wenn die Mens in gewohnter Stärke beginnt. Du bist also nach wie vor im alten Zyklus

Beitrag von 2010sama 27.03.10 - 16:41 Uhr

Danke dann warte ich mal weiter...
Lg Sa#tasse

Beitrag von bluemel77 27.03.10 - 10:19 Uhr

neuer Zyklus beginnt am ersten Tag deiner Mens!!!