ich freu mich schon mal ganz vorsichtig...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sibbi 27.03.10 - 10:19 Uhr

Liebe Mädels,

hatte am 10.3. PU und am 15.3. Transfer.

Hab heut früh nen Pipitest gemacht...und der war POSITIV! #huepf#huepf#huepfIch kanns noch gar nicht richtig glauben und freu mich nur ganz vorsichtig...am Montag ist der BT, der das Ergebnis hoffentlich bestätigt.

Drückt mir bitte die Daumen...#klee

Liebe Grüße Sibbi#herzlich

Beitrag von antonio72 27.03.10 - 10:22 Uhr

#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro

Beitrag von bambolina19 27.03.10 - 10:42 Uhr

Ich gratuliere leise , aber von Herzen. #klee
Bin auch total aufgeregt. PU war 8.3. und ET am 11.3. (#ei#ei)
Hab auch Mo, 29.03. Bluttest. Zwinge mich aber nicht vorher zu testen.

Beitrag von sibbi 27.03.10 - 10:47 Uhr

Hallo bambolina,

wollte eigentlich auch nicht vorher testen...habs aber dann doch nicht ausgehalten #hicks

Warum ist denn Dein BT so spät? Du bist doch schon 2 Tage weiter als ich? Eigentlich soltte bei Dir schon längst ein Urintest sicher anzeigen....

Auf jeden Fall drück ich Dir fest die Daumen für ein positives Ergebnis!

Liebe Grüße Sibbi

Beitrag von bambolina19 27.03.10 - 11:40 Uhr

Hab mich auch die ganze Zeit gefragt, warum mein BT so spät ist. Nach langem Grübeln kann ich`s mir nur so erklären:
Bei mir war am Transfertag die Gebärmutterschleimhaut nur bei 8 mm. Ich musste auch zum Nachspritzen Brevacid 1500 i.E. Letzte Spritze war erst am 22.03. Hab hier im forum gelesen, dass sich das chemische HCG erst nach 10 Tagen abbaut. Am 29.03. wären dann 7Ttage rum. Hab also nach meinem Selbststudium hier jetzt eher Angst, dass es zu früh ist? Aber man sollte ja den Ärzten in der KiWu vertrauen... Würd auch am liebsten testen, bringt aber glaub ich nichts.
Dir alles alles Gute nochmals!!!!! #klee##klee#klee
#freu
Freu mich so richtig mit!
VG bambolina

Beitrag von sibbi 27.03.10 - 19:11 Uhr

Dankeschön!!!#herzlich

Ich drück Dir die Daumen und denk an Dich am Montag ;-)
Meld Dich doch mal wie es gelaufen ist, würd mich sehr freuen!

LG Sibbi

Beitrag von chayenne1973 27.03.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

also ich drück dann mal gleichzeitig euch beiden die Daumen das es Positiv bleibt und wird #klee#klee#klee

Meine Daumen habt ihr#pro#pro#pro

LG und schönes WE gewünscht, trotz bibbern;-)

Beitrag von bambolina19 27.03.10 - 11:41 Uhr

Vielen Dank für deine Daumen ;-)

Beitrag von nadine1976 27.03.10 - 12:02 Uhr

ET = Entbindungstermin

Meinst du eher TF??? Transfer??? ;-)

Wünsche dir alles Gute!!!
LG Nadine
PU+8 TF+5

Beitrag von bambolina19 27.03.10 - 12:09 Uhr

Bin noch ganz neu hier. Sorry, wenn ich mich missausdrücke. ET = Embryonentransfer.#klatsch

Beitrag von nadine1976 27.03.10 - 13:11 Uhr

Hahaha ist doch nicht schlimm. #herzlich Ich habe auch eine Weile gebraucht am Anfang.

Schau mal ein paar Threads weiter oben, da hat jemand die ganzen Abkürzungen aufgelistet!!! ;-)

LG Nadine
PU+8 TF+5

Beitrag von bambolina19 27.03.10 - 13:43 Uhr

Hab die Abkürzungen schon gesehen. danke. Naja, vielleicht kommt der ET ja später ;-)

Ich wünsche Die ganz viel Glück und nicht so viel Hibbelchaos. Also mir reicht dieses Gefühlschaos langsam.

Wünschte mein Mann wär wenigstens da. Dienstreise. So sitz ich den ganzen Tag und grübel vor mich hin.
Naja, heute abend kommt er zurück. Und bis zum Test sinds ja nur noch wenige Tage.

Ich drück dir die Daumen und danke fürs zuhören ;-)

VG Bambolina

Beitrag von nadine1976 27.03.10 - 15:34 Uhr

Den ET gibt es sicher noch!!! #pro

Hibbelchaos bin ich nach 6 Jahren gewohnt. ;-) Mich bringt so schnell nichts mehr aus der Ruhe.

Dir auch alles Gute!!!#klee
LG Nadine
PU+8 TF+5

Beitrag von nadine1976 27.03.10 - 11:37 Uhr

Ich sag mal ganz leise - Herzlichen Glückwunsch - und warte noch auf den offiziellen BT.

#klee#pro#klee#pro#klee

LG Nadine
PU+8 TF+5

Beitrag von liolia0812 27.03.10 - 15:57 Uhr

Alles Gute#klee und toi,toi toi für BT.

Freue mich für Dich!

Lg liolia

Beitrag von julia0982 27.03.10 - 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole

Beitrag von kieselchen77 27.03.10 - 18:49 Uhr

Hey Sibbi,

das ist toll, Du hattest es ja schon ein wenig vermutet, oder?
Drücke Dir die Daumen für einen guten BT und eine anschließende tolle Kugelzeit #klee

LG,
kieselchen

Beitrag von sibbi 27.03.10 - 19:14 Uhr

Liebe Mädels,

danke für Eure lieben Wünsche...meld mich wenn ich das Ergebnis des BTs weiß! Bis dahin seid mal alle gaaaanz doll #liebdrueck

LG Sibbi