Welche Tempi eintragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gerri503 27.03.10 - 10:21 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe heute früh um 4:45 gemessen: 37,1 °C - ich war kurz wach, da mein Schatz zur Arbeit fuhr...
Um 06:30 bin ich selbst erwacht und nochmal gemessen: 37,3 °C...
Welchen Wert trage ich ein? Ganz klar mag ich lieber den zweiten nehmen ;-)

Bin wohl heute ES+8, habe leichtes Spannen, wie MUskelkater im UL, aber kein BS...

HILFE #klatsch

#rofl

Grüße an Alle

Beitrag von gerri503 27.03.10 - 10:22 Uhr

Soryy:

ZB

http://www.mynfp.de/display/view/128736/

Beitrag von 11111981 27.03.10 - 10:27 Uhr

Immer die erste.....leider:-((

Beitrag von bessi36 27.03.10 - 10:55 Uhr

Hast doch schon den Wert eingetragen der dir besser gefallen hat.
Sorry, aber damit belügst du dich doch nur selber. Und am Ende bringt das doch überhaupt nichts.

Trotzdem viel#klee