eipollösung brachte erfolg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicky2007 27.03.10 - 10:25 Uhr

unser kleiner engel nina kam gestern morgen gesund und munter zur welt.
nachdem ich hier vorgestern schon gefragt habe was für erfolge das wohl haben könnte wehte ich also den ganzen tag vor mich hin, aber passierte nich mehr, also ging ich normal ins bett und um kurz vor o uhr plazte mir die fruchtblase.
um kurz vor 1 waren wir in der klinik, aber der muttermund war immer noch nur 2 finger durchlässig, die wehen aber immer schlimmer jedoch unregelmässig, nachdem ich dann um etwa kurz vor 8 an den wehentropf kam,beginnen die wehen heftiger zu werden und um 9 uhr oh wunder war sie schon da.
sie ist 53cm gross
3030g bringt sie auf die waage
und der ku ist 34.
um 13.30 uhr sind wir dann nach hause uns geht es bestens bis auf die nachwehen :-( .
geniesst die kugelzeit noch denn eure nächte werden kürzer als es euch lieb sein wird :-)

Beitrag von kira_tobi 27.03.10 - 10:34 Uhr

Hi du,

herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich und die kleine Nina
#liebdrueck katja

Beitrag von murmel-87-koeln- 27.03.10 - 10:34 Uhr

hey na dann #herzlich glückwunsch zu eurem neuen familien mitglied #ole#ole#klee#klee#blume

was hat der arzt den gemacht bei der ablösung ??
hab ich schon öfters gehört aber weiss nicht was das ist.


Beitrag von nicky2007 27.03.10 - 10:37 Uhr

das is eine gute und berechtigte frage ich habe es mich auch gefragt und gelesen habe ich das der muttermund dadurch stimuliert wird, ob das aber nun wirklich so ist kann ich nich genau sagen.
gebe das mal bei google ein.