Früh- SS, Krämpfe UL nach GV und TG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephi1412 27.03.10 - 10:35 Uhr

Hallo

weiss ganz frisch, dass ich nach einer FG mit AS im Oktober ´09 nun wieder ss bin.
Jetzt habe ich natürlich mehr Angst, dass wieder was passiert.

Und nun meine Frage:

Hatte am Donnerstag nach dem #sex UL- Schmerzen. Es war wie ein riesiger Krampf der sich nicht lösen wollte. Halbe Stunde später war wieder gut. Gestern hatte ich nichts.
Aber heute morgen nach dem Toilettengang wieder dasselbe, nur nicht ganz so stark wie Donnerstag.

Kennt das jemand?
Ob das schon wieder ein schlechtes Zeichen ist?

Termin beim FA habe ich am Montag schon.

LG stephi

Beitrag von knuddl777 27.03.10 - 10:43 Uhr

Hallo,

ich hatte sowas bei meiner ELSS letztes Jahr. Aber ob das ein Zeichen für eine ELSS ist, weiß ich nicht. Nun bin ich wieder ss, ab morgen in der 6. SSW und ich hate seither keinerlei Bauchweh. Nur so MEnsschmerzen am Anfang, aber das kommt wohl von der EInnistung und dem Wachstum der Gebärmutter... also normal...

Ich will dir keine Angst machen, aber habe es einfach mal im Hinterkopf....

Drück dir die daumen, dass alles gut ist, bestimmt ist es das!

Drückerle

KErstin

Beitrag von lady-emma 27.03.10 - 10:59 Uhr

Also ich hab seit Anfang an schmerzen mal mehr mal weniger! bin nun 10 Woche! mach dir keine gedanken und denke immer positiv!