so dicken Bauch wegen luft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 27.03.10 - 10:35 Uhr

hallo. Mein Bauchi ist so dick, oben total aufbebläht. Sehe aus als wenn baby bald kommt. Das ist meine 5 ss kenne das aber so nicht. Ist das denn normal? Hatte heute Morgen auch so ein picken in der Magengegend. Lg Nadine mit #ei 8+4

Beitrag von 19jasmin80 27.03.10 - 10:38 Uhr

Ja, Blähbauch in der Früh-SS ist normal und tritt vermehrt auf.

Beitrag von watzel 27.03.10 - 10:47 Uhr

ohja,

das kenne ich auch....
zur Mitte des Tages fangen die Hosen schon an zu kneifen, und am Abend geht dann nichts mehr.
Sehe dann auch schon aus wie im 4 Monat#kratz