Der Falsche Mann bestimmt mein Traum ...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Träumerin 27.03.10 - 10:36 Uhr

Ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll.
Des öfteren Träume ich. dem besten Freund meines Mannes nah zu kommen #klatsch
Das ist ganz unterschiedlich. Mal schlafe ich mit ihm und heute Nacht habe ich geträumt, dass mein Mann im Krankenhaus ist und das ich mit seinem besten bei ihm im Bett liege und er mich streichelt und kuschelt, ganz liebevoll.
Doch als ich ihn küssen wollte hat er nein gesagt wegen meines Mannes.#aerger

Ich schäme mich vor meinem Mann... Als wenn ich ihn regelmäßig betrügen würde. Ich weiß das klingt doof aber es ist wirklich sehr unangenehm.
#augen

Beitrag von monique89 27.03.10 - 17:07 Uhr

ohja ich kenne das zu gut gestern Nacht Träumte ich wieder von meiner Jugendliebe (Heiß)

Ich habe einen Mann mit dem ich darüber reden kann man kann ja nix dafür was man träumt!

Aber es kann auch sein das man sich danach sehnt !!!!

Bei mir ist es so hab damals nicht mit ihm geschlafen und schon oft mich dabei erwischt das ich mir die frage stelle wie es wohl wäre.........

Aber keine Angst wird schon nix schlimmes sein!