Herztöne mit flexiblem Stethoskop hörbar (38.SSW) ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwillinge2005 27.03.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

hat von Euch schon jemand die Herztöne seines Kindes mit einem flexiblen Stethoskop hören können?

Also nicht mit einem Angelsound oder einem geraden hölzernen Hebammen Stethoskop?

LG, Andrea

Beitrag von simerella 27.03.10 - 10:54 Uhr

Soweit ich weiß ist das eine gute Alternative zum Angelsound. Meine FÄ hat gesagt man könnte das!

LG,
simerella