Ich werd noch bekloppt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 27.03.10 - 10:47 Uhr

Bis gestern mittag übelstes Mens-Ziehen, beim Hinsetzen Aufstehen und laufen Schmerzen.
Seit heute morgen - nix mehr.

SST Test (10er) negativ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von schneckchen71 27.03.10 - 10:50 Uhr

Hallo

bist du dir sicher, dass sich dein ES nicht verschoben hat und du den nicht erst am ZT 16 hattest? Für mich würde ich sagen der war am ZT 16 und demnach wärest du ES+5

LG

Beitrag von benita2020 27.03.10 - 11:09 Uhr

Hat mir gestern auch jd. geschrieben.. Würd mich sehr wunder normal habe ich einen 21 Tage Zyklus

Beitrag von schneckchen71 27.03.10 - 11:31 Uhr

Ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du deinen ES erst hattest, denn genauso war es bei mir, hatte ja auch erst nen falschen ES von Urbia angezeigt bekommen und hatte den dann erst vermutlich am ZT 28 und siehe da, zwei zarte Test´s

LG

Beitrag von sweetfrog 27.03.10 - 10:51 Uhr

Vll Einnsitungsschmerzen. ich rück dir die Daumen bis jetzt sieht alles doch noch ztop aus.