Was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabbamaus 27.03.10 - 10:56 Uhr

Morgen Mädels

erstmal nen #tasse. hier mal mein ZB was sagt ihr dazu?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498883&user_id=893006

Da wo die lücken sind war meine tempi auf 37,8 hab´s auch eingetragen weiss nich warum es da nich steht.

Danle lg Ivonne

Beitrag von merle-marie 27.03.10 - 11:00 Uhr

Hallo,

deine Tempi ist schön in Hochlage. Noch ein paar Tage und du hast es geschafft. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es positiv ausgeht
glg merle-marie