Was ist das? Könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110385 27.03.10 - 11:02 Uhr

Guten Morgen!
Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Bin jetzt seit drei Tagen überfällig. SS-Test war am Donnerstag negativ.

Nun ist mir was aufgefallen: Wenn ich mir einen OB einführe (falls die Mens kommt), bemerke ich ganz oft beim rausnehmen einen kleinen Blutfleck an der OB-Spitze. Und das schon seit Donnerstag! Aber nicht immer! Was ist das? Ist die Mens in Anmarsch oder hab ich mich da drinnen vielleicht verletzt weil ich auch so verdammt trocken bin

Sorry jetzt für diese blöde Frage aber es interessiert mich!
#danke

Beitrag von shadow-91 27.03.10 - 11:11 Uhr

Warte am Besten mal noch ein paar Tage und mach dann mal noch einen Test wenn bis dahin deine Men nict gekommen ist,