Urbia konsumverseucht? Thomy Werbung weg!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pommi1980 27.03.10 - 11:05 Uhr

Was soll denn diese blöde Thomy Werbung mitten im Bild immer????
Das ist schon fast ein Grund, hier auszutreten!
Als ob ihr hier nicht genügend Geld mit Fremdwerbung einnehmen würdet...
Ihr seid ja fast gesponsert von Frei!

Bitte überlegt doch in Zukunft, wen ihr mit solcher Werbung vergrault!
Das ist weder gut für euch, noch für Thomy!

LG, Pommi

Beitrag von lady-emma 27.03.10 - 11:07 Uhr

Finde es auch sehr nervig!

Beitrag von aninalu 27.03.10 - 11:07 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=2562251

Liebe Grüße,
Nina

Beitrag von nana-k 27.03.10 - 11:07 Uhr

weiß nicht wo dein problem ist...?
dann musste dich halt für ein andres forum entscheiden.

unnötig im schwangerschaftsforum zu posten!

Beitrag von pommi1980 27.03.10 - 11:09 Uhr

Weil es eben genau in diesem Forum auftaucht!
Und ich eben schwanger bin!
Und es genau hier stört!

Danke aber für konstruktive Kritik!

Beitrag von nana-k 27.03.10 - 11:12 Uhr

ach und du denkst, dass das Urbia-team jetzt die Thomy werbung raus nimmt wenn du hier postest??

das bezweifel ich ganz stark.

bei mir kommt die werbung in 10 min vllt einmal...ist es bei euch denn so viel öfter???

Beitrag von julie1108 27.03.10 - 11:08 Uhr

Geht mir genauso. Weg damit. Tut etwas, liebes Urbia Team, das nervt!!!

Beitrag von malzbier75 27.03.10 - 11:09 Uhr

Ich seh keine Werbung. Kann man mit Firefox schön ausstellen. ;-)

Beitrag von aninalu 27.03.10 - 11:11 Uhr

Ich seh auch keine ;-) #pro

Beitrag von dominiksmami 27.03.10 - 11:21 Uhr

#pro eben

Beitrag von bianca1988 27.03.10 - 11:59 Uhr

wo kann man den werbung ausstellen? kommt dann auf anderen seiten auch keine nervigen werbung mehr?

Beitrag von malzbier75 27.03.10 - 12:41 Uhr

Du kannst bei Firefox Adblock Plus aktivieren. Musst du mal unter "Extras" gucken, ich glaube da findet man das. Wenn es aktiviert ist, hast du oben rechts ein rotes Schild stehen wo "ABP" drin steht. Und ja, dann ist auf allen Seiten nervige Werbung weg. #pro

Beitrag von ibikat 27.03.10 - 11:17 Uhr

Vielleich kostet so ein Forum Geld????
Deswegen vielleicht die Werbung???
Wäre nur sone Idee!!!!
Gibt doch genug andere Foren.
Ist ein Klick aufs Kreuzchen denn SOOO schwer????#augen

Beitrag von iggi80 27.03.10 - 11:24 Uhr

Ich habe volles Verständnis dafür, dass urbia Werbung machen muss.

Zu der Thomy-Werbung kann ich nur sagen: ich weiß, dass sie für Thomy ist, ich weiß aber nicht für welches Produkt, weil ich sowas auch nicht ab kann und nur das "Schließen"-Feld suche. Wenn Thomy meint, dass ihnen das was bringt, irren sie sich gewaltig. So etwas ist einfach nur Negativ-Werbung - genau wie die Videowerbung, wenn ich mich bei gmx auslogge.

Vielleicht kann urbia das ja an den Werbepartner weitergeben.

Insofern finde ich Deine Beschwerde, Pommi, auch gerechtfertigt, denn die Thomy-Marketing-Abteilung sollte auch aus Fehlern lernen dürfen.

LG

Iggi

Beitrag von miststueck84 27.03.10 - 13:34 Uhr

Sehr gute Bemerkung zum Beitrag!!!! #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Ich schließ mich an!