bauch wächst so langsam?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 27.03.10 - 11:15 Uhr

hallo,

wächst euer bauch auch so langsam? meiner hat so in der 17 ssw. angefangen zu wachsen. und seid der 21 woche wächst er nicht mehr so richtig! komisch!

gehts euch da genauso?
man sieht ihn schon im stehen. nur im sitzen oder liegen kaum.

lg shiela 25 ssw#schwanger

Beitrag von charlynchen 27.03.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

wenn ich nicht gerade ein Knallenges Oberteil anhabe, kann man meine SS auch nur vermuten.

So langsam kommt es aber. Werde jetzt schon ab und zu mal angesprochen.

Aber wenn die leute noch vorsichtig fragen, ist es ja noch nicht eindeutig.

Wird aber noch kommen. Vieleicht auch nicht schlecht. So bleibt man länger beweglicher.;-)

Lg
Charlynchen+Würmchen 23SSW

Beitrag von shiela1982 27.03.10 - 11:30 Uhr

hi,

ja irgendwie hast du ja recht!:-D