Trennung

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von lieber so 27.03.10 - 11:18 Uhr

Hallo ihr. Zu meinem Problem.Ich bin mit meinem Mann 7 Jahre zusammen, davon gab es super viele tiefen. Zb viel Streit ( auch wegen der Kinder). Viel viel Streit weil er gemein zu mir war, sich geschmack im Net geholt hat, halt immer Frauen die toll aussahen, er sich darauf einen gewichst hat. Manche von euch kommen damit klar ich nicht, da er halt auch sehr gemein zu mir war. Angemeldet hat er sich auch unter Kontacktanzeigen , wo man sich mit den Damen treffen kann und zusammen in den Swingerclub gehen kann. Seine Antwort darauf, er wüsste nichts mehr davon(Alk) . Er hat es immer wieder heimlich getan und war zu Blöd sich immer wieder dabei erwischen zu lassen#kratz. Jetzt sagt er er schwört es nie wieder zu machen. Heute bekam er per Email im Spam eine Nachricht von television-x.com Hä bekommt man die einfach so? Ich habe noch nie so etwas bekommen vieleicht von Tchibo oder so#rofl. Na ja das war eins unser Poroblem.

Dann kommt hinzu er geht so schnell auf 180 das man Angst bekommt er schmeist mit Dingen tritt mir Sachen kaputt. Ich erkenne diesen Mann den ich so geliebt habe nicht wieder.

Gestern hatten wir Streit wegen meiner Ältesten Tochter, war echt belanglos für mich. ich habe ihn in ruhe gelassen und bin zu meiner Mutter gefahren. Ich bekam eine Sms von ihm. So nach dem Motto wer brauch mich noch warum Lebe ich noch. Als ich nach Hause kam das war um halb fünf war der gute Mann voll, und ist ins Bett gegangen und hat geschlafen bis heute Morgen. Der hat doch einen knall. Jedenfalls werde ich mich von diesem Mann trennen der macht einen nur kaputt. Sorry musste mal raus da ich mit keinem drüber Reden kann. Lg M

Beitrag von willow19 27.03.10 - 11:28 Uhr

Da Du die Situation erkannt hast und Deine Konsequenzen daraus ziehst, braucht man wirklich nichts hinzufügen.
Geh Deinen Weg!

Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag von jeannylie 27.03.10 - 20:49 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen.