Was tun gegen Kopfschmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyangel22 27.03.10 - 11:23 Uhr

Was kann ich tun ich habe schon seit 2 tagen ganz üble Kopfschmerzen!!!!:-[
Könnt ihr mir ein tipp geben???

Danke

Beitrag von shiela1982 27.03.10 - 11:26 Uhr

hi,

außer viel trinken und viel ruhe hat bei mir leider nur paracetamol geholfen!hatte aber wirklich starke migräne!

lg

Beitrag von sandram85 27.03.10 - 11:30 Uhr

Ich behelfe mir immer mit einem Körnerkissen im Nacken (meine Kopfschmerzen kommen aber meist vom Rücken).

- Ein Tropfen Minzöl auf die Stirn.
- Schläfen leicht massieren
- Akkupressur (habe ein Buch darüber)
- zur Not bei der Hebamme oder einem Arzt wegen Akkupunktur fragen. (die hat bei mir super geholfen)
- viel trinken
- versuchen zu schlafen
- Paracetamol darfst du auch (bei mir hilfts nicht)
- viel lüften oder auch mal an die frische Luft, je nachdem wie es dir geht. (Habe oft so Kopfschmerzen das ich kaum laufen kann)

Hoffe ich konnte dir ein Paar Tipps geben.