ES+12/13 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamigue 27.03.10 - 11:24 Uhr

Hi Mädls,

na wie gehts euch denn so??

Hat schon eine von euch getestet??

Mir ist seit 3 Tagen den ganzen Tag übel und ab und an schwindlig.


lg Micha

Beitrag von schneckchen71 27.03.10 - 11:28 Uhr

Hallo

ich bin ES+12 und hab gestern mittag und heut früh leicht positiv getestet, werde aber zur Sicherheit die Tage noch nen CB hinterher jagen

LG

Beitrag von mamigue 27.03.10 - 11:29 Uhr

Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch :-)

Hast auch irgendwelche Anzeichen???

Beitrag von schneckchen71 27.03.10 - 11:35 Uhr

danke danke, wie gesagt, da die Test´s aber ne hauchzarte Linie angezeigt haben, will ich noch nachtesten.

Anzeichen hmmmm irgendwie hatte ich den kompletten Zyklus Anzeichen, hatte andauernd Leistenziehen, morgens nen flaues Gefühl im Magen und zeitweise übern Tag, aber sobald ich was gegessen hatte, wars besser und mir tut die Brust an den Außenseiten weh, so alsob sich vom Bügel BH der Bügel unter die Ackel reinbohren will.

LG und viel #klee

Beitrag von sam35 27.03.10 - 11:44 Uhr

Ich bin auch ES+12. Mein ZB sieht super aus.
Aber ob ich #schwanger bin weiß ich noch nicht.
Orakel seit 3Tagen.
Sind in meiner Vk.
Lg
Sonja

Beitrag von veef.vegas 27.03.10 - 12:19 Uhr

Hi,

mein NMT ist morgen, bin schon total hibbelig.
Hatte bei ES +10 einen negativ SS-Test.
Hoffe, dass es noch zu früh war.
Anzeichen hab ich keine so bewussten,
ich habe zum ersten Mal auch keine PMS.

Nehme seit Kurzem auch Agnus Castus,
hoffe dass es dieses Mal geklappt hat (16.ÜZ).


Wie ist denn bei euch der Zervixschleim oder kontrolliert eine von euch den Mumu und kann was dazu sagen?

Ich bin seit ein paar Tagen recht trocken, was für mich sehr ungewöhnlich ist so kurz vor der Mens. Normalerweise hab ich da immer son milchigen Ausfluss.

LG
veef.