Was tun gegen Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyangel22 27.03.10 - 11:27 Uhr

Habe seit 2 Tagen üble Kopfschmerzen!!!:-[
Könnt ihr mir ein Tipp geben???

Danke

Beitrag von nana-k 27.03.10 - 11:29 Uhr

das hast du uns schon ein paar postst untendrunter mitgeteilt. hast doch ne antwort bekommen.

Beitrag von babylove05 27.03.10 - 11:51 Uhr

Ja aber vieleicht solltest du das Forum mal durch lesen ... nur ein paar Posting weiter oben hat sie sich entschuldigt, sie wollte es nicht 2 mal abschicken

lg martina

Beitrag von nana-k 27.03.10 - 11:55 Uhr

genau...vllt solltest du auf die uhrzeit achten.
ich habe es geschrieben da hatte sie gerad den 3.( !!!) post eröffnet.

keep cool

Beitrag von semra1977 27.03.10 - 11:50 Uhr

Trinke viel und versuche Dich zu entspannen, am besten im Dunkeln oder nimm ein Bad, das entspannt...

LG