Wo Quinny Freestyle probefahren (Leipzig und Umgebung)???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunny_41b 27.03.10 - 11:31 Uhr

Frage steht ja schon oben. Hab immer nur den Speedi testen können. Möchte aber lieber den Freestyle. #verliebt Aber ich hab ihn außer auf der Straße und mit Babys drin nirgens gesehen.
Vielleicht weiß jemand von euch bescheid?

Danke#blume#danke
Sunny#sonne

Beitrag von manja. 27.03.10 - 19:37 Uhr

HIer in Berlin kann man ihn nirgends probefahren. Aber was solls-ich habe bei meinen drei verflossenen Wagen auch erst hinterher gemerkt, ob sie im Wald, auf treppen und überhaupt gut fahren. Ich würde sagen-billig einkaufen und zu Not bei ebay verkaufen. habe ihn gerade bei mytoy zum Angebotspreis bestellt.
manja

Beitrag von maria2012 27.03.10 - 21:51 Uhr

bei Amazon um 329,-- Euro bestellen. Da is Babywanne, Buggyaufsatz, Adapter für Maxi Cosi und Regenschutz dabei!!! Bin bis jetzt auch noch nicht gefahren (schaut ja auch blöd aus ohne Baby #schein) Aber die paar Meter, die wir bis jetzt zurück gelegt haben waren echt toll. Ausserdem sieht er echt schick aus!!!

LG
Maria & Samuel inside (25+4 #ei)