Frühschwangerschaft- mensartige Schmerzen und Lendenwirbel...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni2807 27.03.10 - 11:42 Uhr

säulenschmerzen, seit dienstag ist mir ständig schwindelig und heute habe ich Durchfall und mir ist schlecht!

KAnn mich nicht entsinnen bei meinem ersten solche Beschwerden gehabt zu haben, zumal ich für die ca. 5SSW doch schon zeitig finde!
ging oder geht es jemand ähnlich?

vielen dank!

Beitrag von hustigirl 27.03.10 - 12:04 Uhr

hallihallo,
hatte das auch in den ersten wochen bis zur ca 10 woche danach wurde es besser muss man einfach mit leben hatte teilweise richtig derbst schmerzen auch im unterleib als würde ich meine mens bekommen und so naja legt sich aber alles kein stress machen viel ausruhen und sich aufs kind freuen dann übersteht man das schnell=)

lg anja

Beitrag von leni2807 27.03.10 - 12:06 Uhr

danke für die aufbauenten Worte, da werde ich mich doch glei mal aufs ohr hauen!#sonne