Wo quinny freestyle probefahren ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny_41b 27.03.10 - 11:47 Uhr

Hab schon bei Babyvorbeireitung gepostet. Leider keine Antwort bekommen. :-(
Vielleicht könnt ihr helfen. Frage steht ja schon oben hab immer nur den Speedi testen können.Wohn übrigens in leipzig. Würd aber auch ein Stück fahren.#danke

Ein wunderschönes WE!#blume

Sunny#sonne

Beitrag von nana-k 27.03.10 - 11:53 Uhr

hi,

google sei dank:

http://www.quinny.de/de-de/dealers

gruß, nana

p.s du hast im babyvorbereitungsforum vor 20 min gepostet...wie soll dir in der zeit jemand antworten?
nicht so ungeduldig sein!
selber googeln klappt meistens schneller.

Beitrag von sunny_41b 27.03.10 - 12:11 Uhr

Die dealerliste hab ich auch schon gefuden aber die meisten dieser Dealer haben immer nur Speedi und zapp da. War bei den meisten Läden schon.
Wollte wissen ob jemand schon ne persönliche Erfahrung gemacht hat und echt schon mal nen Freestyle im Laden testen konnte.

Danke trotzdem.#danke

Sunny und #ei

Beitrag von nana-k 27.03.10 - 12:14 Uhr

ah ok...das wusste ich nicht.
dann viel glück, dass du bald jemanden findest :)

Beitrag von sunny_41b 27.03.10 - 12:17 Uhr

Das hoffe ich auch. Kann ja schlecht auf der Straße Leute mit Freestyle anhalten und ihn mir kurz "ausleihen" nur um endlich mal Probezufahren.:-p

Sunny und Ü#ei

Beitrag von heidi.s 27.03.10 - 12:23 Uhr

Hier bei uns in Köthen gibts ein geschäft was Quinny Kinderwagen führt, wobei ich nicht weiss ob sie jetzt noch Freestyle Modelle haben, weil die ja nicht mehr hergestellt werden.

Hier ist die Internetseite

http://www.o-baby.de/agr/Kinderwagen-&-Buggys_20000_1.html

Ich hatte übrigens für meinen ersten Sohn einen Quinny Freestyle 3 XL Comfort und für meinen zweiten habe ich wieder einen, diesmal schon mit Babywanne, kann der nur empfehlen. Durch das Schwenkrad fährt er sich so super, da konnte bisher kein anderer mithalten

Du kannst ja mal zu mir nach Köthen kommen und testen ;-)

LG Heidi

Beitrag von sunny_41b 27.03.10 - 12:33 Uhr

Auf der Seite bieten sie ihn nicht an. Naja. Auf mytoys.de und auch amazon.de gibts ihn momentan günstig. Bin aber erst 10. Woche und ich trau mich nicht ihn schon jetzt zu bestellen. Aber was ist wenn er in eine paar Wochen gar nicht mehr angeboten wird#zitter. Wenn du sagst er wird nicht mer produziert. #schmoll
Auf der Quinnyseite steht nix davon.

HILFE!
Sunny und Ü#ei

Beitrag von heidi.s 27.03.10 - 12:51 Uhr

Nee, keine Sorge, bestellen kann man den schon noch, nur solche kleinen Läden wie unser hier der verkauft halt lieber Sachen die "Neu" auf dem Markt sind, deshalb bieten die ihn nicht mehr an

LG Heidi

Beitrag von sunny_41b 27.03.10 - 13:12 Uhr

Du würdest also sagen kann noch ein bissel warten mit der Anschaffung?! Wenn ich ihn in keinem Laden entdecke, komm ich auf dein angebot zurück und fahr deinen Probe:-p.

Vielen Dank für deine Antwort!
Ein schönes WE!
Sunny#sonne und Ü#ei

Beitrag von muellerin 27.03.10 - 15:18 Uhr

Wir haben unseren (Quinny freestyle Modell von 2010) bei www.kids-comfort.de bestellt. Er war in drei Tagen da, der Laden ließ sogar im Preis mit sich verhandeln und die Bearbeitung war superfreundlich. Den gibt es bestimmt noch länger. Nur keine Torschlusspanik!
Beste Grüße, muellerin