eine Ss noch möglich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockylee 27.03.10 - 11:57 Uhr

Hallo, ich hatte vorgestern einen Positiven Ovu test und sollte laut Urbia Rechner gestern meinen Es gehabt haben. Leider war der Ovu Test gestern wieder Negativ, wo ich aber von mehreren Leuten gehört habe das die billigen One Steps immer nur einen Tag Positiv zeigen. Wobei ich jetzt nicht weiss ob sie erst an Tag des Es Positiv werden oder ob der Es erst einen Tag danach passiert. Jedenfalls hatte ich gestern Abend geherzelt und bin 2 stunden liegen geblieben. Meint Ihr das es zu spät war, falls der Es schon am Donnerstag war???? oder könnte es trotzdem noch möglich sein das die kleinen Schwimmerchen es rechtzeitig geschafft haben??

Danke schon mal für Euere Antworten :-)

Beitrag von schneckchen71 27.03.10 - 11:59 Uhr

Hallo

ich habe die von One Step, bei mir haben die 2 Tage fett positiv angezeigt und gestern und heut hab ich leicht positiv getestet.

LG

Beitrag von panni24 27.03.10 - 12:03 Uhr

Hi, es kann sein, dass dein ES sich bischen verschiebt. Auf ES Kalender kansst du dich nicht verlassen. Wenn du einen ZB hast, könntest du es auch posten. Ovu Tests sollte man 5 Tage hintereinander machen, dann kann man es besser sehen.
Wenn der Test Positiv ist, ist man fruchtbar, aber wann ES genau ist, weiss man nicht sicher, ist bei jeder Frau anders. Bei manchen ist ES, wenn Ovu + ist, bei manchen 1-2 Tage danach.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, ich drck dir die Daumen, dass es klappt.

LG Anna