Hallo Julis, wie geht es Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charlynchen 27.03.10 - 11:57 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wollte mal hören, wie es Euch geht und was ihr schon so alles besorgt habt.

Mir geht es ausser ab un zu Brustkorb stechen und Sodbrennen richtig gut.

Habe auch schon ein paar Kleinigkeiten gekauft und die Kinderzimmermöbel sind bestellt.#verliebt

Werde in der nächsten Zeit das Zimmer streichen und dann sehnsüchtig auf die Lieferung der Möbel warten.

Ich hoffe es geht Euch alles gut.

Liebe Grüsse
Charlynchen ab morgen in er 24SSW

Beitrag von jenn82 27.03.10 - 12:10 Uhr

Hallo Charlynchen,

:-D bin ab Montag in der 24. SSW und hab auch ziemlich mit Sodbrennen zu kämpfen. Aber ansonsten hab ich derzeit keinerlei Beschwerden.

Gekauft haben wir noch nicht viel. KiWa und Babyschale. Das Kinderzimmer ist noch ne Baustelle. #schein Bin mal gespannt, wie weit wir in der nächsten Woche kommen. Da haben wir beide frei. #kratz

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich einerseits denke, es ist noch sooooo viel Zeit, bis unser Krümel kommt #cool (von dem wir immer noch nicht wissen, was es wird), andererseits erstaunt darüber bin, dass es nur noch 4 Monate sind #schock und wieder andererseits kann ich es kaum erwarten, unser lang ersehntes Wunschkind endlich bei uns zu haben. #verliebt

Da ich ab Mai schon zuhause sein werde, denke ich, dass ich von da an die meisten Sachen erledigen werd. Denn noch hat mein Mann auch die Ruhe weg, was Anschaffungen angeht #hicks

LG und noch ne schöne Restschwangerschaft
Jenny + #baby 23. SSW #verliebt

Beitrag von charlynchen 27.03.10 - 12:15 Uhr

Hallo Jenny,

ich wünsche Dir auch eine schöne Restschwangerschaft.
Ich kanns auch noch nicht glauben, dass in ca. 4 Monaten unsere Maus bei uns sein soll.#verliebt

LG
Charlynchen

Beitrag von feechen-linda 27.03.10 - 12:11 Uhr

Hallo,

mir gehts soweit ganz gut, abgesehen von den Nächten, wo ich nicht weiß, wie ich liegen soll und mich nur rumwälze und dann meine Beine (Restless Legs). Ach ja, und wenn unsere Süsse ihren Po rausstreckt, dann ist das auch sehr unangenehm mit der Zeit.

Kinderzimmer ist schon gestrichen. Die Möbel werden gerade hergerichtet und so langsam aufgebaut. Kiwa steht schon rum. Beistellbettchen ist auch schon da und wartet auf die Benutzung.

Ansonsten boxt und tritt die Kleine feste.

LG,
Linda + Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von babybunnychen 27.03.10 - 12:13 Uhr

uns geht es supi. haben am donnerstag das 2. unser Jungenouting bestätigt bekommen. Und diesmal auch eindeutig für mich zu sehen. Foto in VK.

Stressig nur da meine Tochter morgen 4 Jahre alt wird und ich alles vorbereite. Oh, so lang ist es schon her , dass sie damals auf die Welt kam und jetzt bin ich schwanger mit Nr. 2.

Habe auch schon eine Menge Babybasare hier bei uns abgeklappert und habe an Sachen erstmal genug und auch so was bekommen. Aber wie e so ist ich schaue trotzdem nach was mir so gefällt :-)

Habe jetzt schon zudem Autositz Baby Römer Safe plus, tummy tup, Hartan Racer S gestell (will mir nur noch so schöne neue Bezüge und Hartschale bestellen) und Vapo. Bett und Wickeltisch hole ich mir noch. Aber ein bischen später. da der Kleine bei mir erst schläft und die Kommode dann ins Zimmer meiner Tochter kommt.
Die freut sich auch schon auf ihren Bruder. das zimmer werde ich von ihr erst streichen wenn die Möbel da sind, da ich dann am besten weiß wie ich streichen möchte :-)

LG Nadine + Kira Celina + Babyboy 22. SSW

Beitrag von charlynchen 27.03.10 - 12:19 Uhr

Lieben Dank für Deine Antwort.

Dann wünsche ich Dir noch viel Spass beim Vorbereiten.

Liebe Grüsse

Beitrag von juliableu 27.03.10 - 15:06 Uhr

Hallo,
bei uns ist alles klasse!
Zimmer ist gestrichen und die Möbel kommen auch bald (09.04.). Ist echt ganz schön geworden Bilder gibt es noch...
LG
Julia 24.SSW
http://www.unserezwillis.unsernachwuchs.de