Balken sind da yuhuhuhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 27.03.10 - 11:59 Uhr

Hallo liebe Hibbelis

endlich sind meine Balken da #huepf#huepf#huepf
jetzt ist nur noch die Frage ob unser Kampfbienchen es geschafft hat #klee#klee..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498909&user_id=762656


LG Tuana

Beitrag von yumiyoshi 27.03.10 - 12:10 Uhr

Glückwunsch zu den Balken :-)

Ich dachte, Du bist nicht so 100%ig überzeugt von der Baby-Idee? Oder hab ich das falsch in Erinnerung....

Beitrag von baby-tuana06 27.03.10 - 12:14 Uhr

:-Ddas ist schon richtig ich war nicht überzeugt aber nach sehr vielen Gesprächen mit meinem Mann,Schwiegermutter und Freunden haben wir es doch auf den Zufall gelassen und wenn es klappt das klappt es wenn nicht fange ich an zu verhüten...Mal sehen was die Zukunft mit sich bringen wird ;-)