dritte Kryo am Mi.! Wer noch??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julimond28 27.03.10 - 12:02 Uhr

Hall ihr lieben,

gestern war ich zum letzten US vor unserer dritten Kryo!
Meine GSH stellt sich immer etwas an, bei vier Progynova am Tag ist sie gestern bei 7,2 gewesen!
Meine Ärztin meinte aber es wäre schon ok!

Ich hoffe sehr das es diesmal endlich klappt!
Wir haben noch fünf Krümel insgesamt eingefroren (1x3 und 1x2)!
Sie tauen erstmal das dreierpäckchen auf! Hoffe es schaffen alle drei!!
lg julimond

Beitrag von kiwu2009 27.03.10 - 12:04 Uhr

Hallöchen!

Ich drücke Dir auf jedenfall ganz fest die Daumen #pro#klee

Bei uns gehts auch bald weiter......und ich denke, dass dann Ende April/ Anfang Mai auch der Kryo TF sein wird #sonne