Ich freu mich auch ganz vorsichtig....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunnyloca 27.03.10 - 12:07 Uhr

Nach 24 Zyklen bin ich jetzt endlich wieder schwanger!! Die 3. IUI hat geklappt und ich kann es selber noch kaum glauben... Ich habe nicht dran geglaubt, weil wir ein eher schlechtes Spermiogramm hatten mir nur 9 Mio. #schwimmer insgesamt und davon nur 4% A-Beweglich. Ich hatte auch keinerlei Anzeichen - nichts!!!

Irre...... #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Wir hätten im Mai eine IVF versucht. Oh Mann!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von bambolina19 27.03.10 - 12:20 Uhr

Ich glatuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft!
Freu mich für dich.
Danke fürs Mut machen ;-) (keine Anzeichen und doch schwanger!)

Bambolina PU + 19; TF + 16

Beitrag von iwii 27.03.10 - 15:40 Uhr

So schön, herzlichen glückwunsch!!!!

Beitrag von sunnyloca 27.03.10 - 16:16 Uhr

DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!! #liebdrueck