DSDS - Tagesthread - 6. Mottoshow - 27. März

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von roggip 27.03.10 - 12:14 Uhr

Hallo zusammen!

So, die Kinder machen Mittagsschlaf, mein Mann holt die Fahrräder aus dem Winterschlaf...
Zeit, um sich auf heute Abend vorzubereiten ;-)

Hier noch mal die Songliste:

Ballermann vs. Balladen

Kim Debkowski
'Du hast mich tausendmal belogen’ von Andrea Berg
'Almost Lover’ von A Fine Frenzy

Mehrzad Marashi
‘Boombastic’ von Shaggy
‘Hard To Say I’m Sorry’ von Chicago

Thomas Karaoglan
‘Das geht ab’ von Frauenarzt & Manny Marc
‘Stand By Me' von Ben E. King

Manuel Hoffmann
‘Ein Stern (der deinen Namen trägt)’ von DJ Ötzi & Nik P.
‘Sorry Seems To Be The Hardest Word’ von Elton John


Menowin Fröhlich singt ‘What Is Love’ von Haddaway und ‘How Deep Is Your Love’ von Bee Gees


Wie findet ihr die Songauswahl??

Langweilig, daß Thomas wieder dasselbe singt.
"das geht ab" finde ich eine gute Wahl, paßt zu ihm; er macht bestimmt wieder eine gute Show #ole

Bei Menowin kann ich mir den BeeGees Song GAR nicht vorstellen, bin sehr gespannt.

Ich denke, daß Manuel heute gehen muß; ist ja quasi nur aus "lück" noch mit dabei und hatte die letzten Sendungen ja schon immer sehr wenige Anrufe und mußte nach vorne!

Wer geht Eurer Meinung nach??

So, ich wünsche allen einen schönen DSDS-Abend und ich bin sehr gespannt auf die Show & die Entscheidung heute Abend!

#sonneige Grüße von RoggiP

Beitrag von 5678901234 27.03.10 - 15:13 Uhr

ich hoffe dass nina heute gehen muss...#schein

Beitrag von keksiundbussi04 27.03.10 - 16:01 Uhr


Nina?? #rofl#rofl#rofl

Beitrag von biene21083 27.03.10 - 17:50 Uhr

Du weisst jetzt nicht, wer Nina ist???

Beitrag von keksiundbussi04 27.03.10 - 18:37 Uhr

Doch, aber die Trulla, kann schlecht, raus fliegen #rofl

Beitrag von maikemet 27.03.10 - 15:51 Uhr

Ohhhh...what is love??? Sollte Menowin nicht erst einen Song von Michael Wendler singen ( Sie liebt den DJ)????

Naja aber wirds schon machen :)

Freue mich total auf heute abend :)

#ole MENOWIN #ole

und KIM bitte raus :-p

Beitrag von sabsstyle 27.03.10 - 16:29 Uhr

ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann man irgendwo im Internet die Sendung LIVE verfolgen???

Vor unserem Haus wurde die Strasse aufgerissen und dabei wurde ein Kabel beschädigt:-[ ALSO keine Glotze das ganze Wochenende:-[

Ich freu mich echt schon immer die ganze Woche auf DsDs und jetzt kann ich es nicht gucken#heul:-(

Bei RTL Now kann man die Sendung aber nachher schauen,oder?

Beitrag von snoopster 27.03.10 - 18:23 Uhr

Bei RTL gibts nen live stream da kann man eigentlich zeitgleich gucken....

lg karin

Beitrag von booo 27.03.10 - 17:42 Uhr

Ich hoffe Thomas geht...

Beitrag von katjafloh 27.03.10 - 18:27 Uhr

Ich hoffe das Kim geht. Da hat ja Ines noch mehr Töne getroffen, als sie. #augen

Lg Katja

Beitrag von blume-99 27.03.10 - 19:43 Uhr

singt thomas genau das gleiche lied wie schonmal?

BALLADEN, jeah

#olegenau was für MANUEL#ole

leider ist ballermann nicht sein ding

aber es ist auf jeden fall nicht schon sicher dass manuel rausfliegt!!!!!!!!!!!!(wie alle hier immer schreiben!!)

ich bin für den sich schon in sicherheit wiegenden mehrzad, er soll heute gehen!!!!!!!!!!!!

und #oleMANUEL#ole soll weiter kommen....:-p

Beitrag von evenea 27.03.10 - 19:55 Uhr

Irgendwie sagen mir die Songs alle nicht so wirklich zu; aber auch wenn ich Thomas ja nicht so mag, ich freu mich auf den Atzensong (was an sich auch abseits meiner Musikrichtung ist)....

Ja und wer rausfliegt ist mir fast schon relativ, obwohl ich es Manuel wünschen würde eine Runde noch weiter zu kommen.

Im Finale sehe ich immer noch Menowin und Mehrzad.

Lg
Evenea

Beitrag von arkti 27.03.10 - 20:10 Uhr

Ich hoffe das Menowin das Supervorbild heute endlich gehen muss :-D#rofl

Beitrag von colorello 27.03.10 - 20:22 Uhr

ich auch#pro

Beitrag von klimperklumperelfe 27.03.10 - 20:58 Uhr

#augen

Nimm ihn dir doch nicht als Vorbild! Und kein normaler Teenie wird sich seine Knastikarriere als Vorbild nehmen, sondern das Nutzen der zweiten Chance jetzt.

Beitrag von anita_kids 27.03.10 - 22:21 Uhr

Ich stimme dir vollkommen zu, aber ich denke du brauchst ihn hier nicht weiter zu verteidigen, die sind so in ihrer Meinung eingefahren, da machste nichts ;-)
Ich halte auch nix von seiner Vergangenheit, aber bin immernoch der Meinung, er hat für diesen Mut, dass sich nochmal dort hin traut auch Respekt verdient, denn das er von vielen zerfleischt wird, war abzusehen....

LG Anita #blume

Beitrag von viki82 27.03.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

ist euch mal aufgefallen, dass die Favoriten Menowin und Mehrzad immer als Letztes auftreten???

Ist irgendwie unfair....

Naja, mal schauen, wie es heute wird, bei dem doofen Motto...

lg Viki

Beitrag von jasmin-emily 27.03.10 - 20:25 Uhr

Ja,das ist mir auch schon aufgefallen.Bestimmt damit man die Sendung auch zuende guckt ;-)

lg jasmin

Beitrag von sasi77 27.03.10 - 20:48 Uhr

das denke ich mir auch jedes Mal-.#kratz

Beitrag von klimperklumperelfe 27.03.10 - 20:54 Uhr

Das versteh ich auch nicht. Wollte Menowin auch mal als erstes sehen. Früher war immer Helmut an zweiter Stelle dran.

Beitrag von klimperklumperelfe 27.03.10 - 20:56 Uhr

Ich wünsche mir, dass Mehrzad rausfliegt. Ich finde ihn falsch, arrogant und berechnend. Alle Welt regt sich über Menowins Knastibonus auf und über die Sache mit seinen Kindern aber Mehrzad hängt das Gesicht seines Kindes auch medienwirksam in jede Kameralinse.

Beitrag von blume-99 27.03.10 - 21:10 Uhr

#pro

geb dir vollkommen recht. bin auch erschrocken als man bilder/video nach der geburt des kindes gesehen hat. finde gehört egal von wem nicht ins fernsehen.

aber ich denke er weiß dass man damit sympatien bekommt....

raus mit ihm!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sarah1710 27.03.10 - 21:14 Uhr

Ich denke da stehen sich beide in nichts nach (Medien) - dennoch finde ich das Mehrzad sich seiner Sache zu sicher ist!

Ein Knastibonus? NEIN, er hat einfach TALENT und STIMME;-)...

Beitrag von klimperklumperelfe 27.03.10 - 21:15 Uhr

Menowin? Auf jeden Fall#pro

Beitrag von sarah1710 27.03.10 - 21:18 Uhr

Auf jeden....#ole...Menowin...#ole