kein eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oneline22w 27.03.10 - 12:14 Uhr

nach monatelangem ärger mit zysten erzählt der fa mir jetzt dass ich keinen eisprung habe weil ein hormon zu viel und eins zu wenig produziert wird. termin is schon gemacht. seit einiger zeit stell ich auch fest dass ich immer mehr zunehme obwohl ich schon aufpasse. hat noch eine erfahrungen solcher art?

Beitrag von duplouno 27.03.10 - 12:25 Uhr

Führst du ein ZB???

Beitrag von oneline22w 27.03.10 - 12:29 Uhr

nein kein zb. bei mir solls passieren oder nicht aber auf stress mit messen und so hab ich keine lust. frustriert mich nur

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 12:29 Uhr

Hast du PCO?

http://www.9monate.de/pco_syndrom.html

hat dein FA nix zu gesagt?

lg

Beitrag von oneline22w 27.03.10 - 12:38 Uhr

ich hab den termin erst am 8. april. wollt mich aber mal informieren. mit was muss ich alles rechnen und gegebenfalls fragen. ausserdem wollt ich wissen ob mein gewicht noch mehr zunimmt oder wieder weniger wird.

Beitrag von jessie86 27.03.10 - 12:41 Uhr

Schilddrüsse?durch die hab ich schnell viel zugenommen...
PCO?durch ne zyste entdeckt worden...und eben keine mens gehabt...