Wie geht's euch bei ungefähr PU+8 TF+5?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melle0981 27.03.10 - 12:15 Uhr

Hallo Mädels!#liebdrueck

Ich habe seit gestern Unterleibsschmerzen und mache mir jetzt schon wieder so nen Kopf, ob's wieder nicht geklappt hat.#schmoll
Meint ihr ich kann trotzdem noch hoffen?

Außerdem sind meine Brustwarzen empfindlich und ich hab manchmal Rückenschmerzen.
Kommt aber bestimmt alles vom Utrogest.
Und Sodbrennen hab ich die letzten Tage. Das ist echt eklig.#contra


So, nun erzählt mal, wie es euch so ergeht in dieser aufregenden Zeit.#zitter


LG
Melanie


PU+8 TF+5 #ei#ei

Beitrag von nadine1976 27.03.10 - 12:21 Uhr

#rofl Ich wollte gerade auch einen Thread eröffnen.#rofl

Bin ja auch TF+5 und ich habe Abends immer einen dicken Bauch und gestern als ich mich in mein Schlafsach geworfen habe, sind mir meine Brustwarzen ins Auge gesprungen. Die sind voll groß und meine Brüste sind etwas empfindlich geworden.#gruebel

Aber sonst geht es mir gut und ich denke auch, daß das Utro an all dem Schuld ist.

Aber Melle, noch ist nichts verloren!!! #pro

GLG Nadine
PU+8 TF+5

Beitrag von thelfamily 27.03.10 - 12:24 Uhr

Kommt eindeutig vom Utrogest, also mach dir bitte nicht jetzt schon Hoffnungen, dass es #schwanger-Anzeichen sein könnten...

Nehme heute auch den 8. Tag Utrogest und mir gehts genauso, BW total empfindlich und dunkler als sonst, aufgeblähter Bauch...
Sind halt alles die Begleiterscheinungen...

Viel #klee

Beitrag von nadine1976 27.03.10 - 12:26 Uhr

Schade...#schmoll

Beitrag von thelfamily 27.03.10 - 16:02 Uhr

Es heißt ja nicht dass du nicht schwanger bist... :-)

Wart doch ein paar Tage ab, das wird schon... wünsch dir ganz viel #klee

Beitrag von lole76 27.03.10 - 18:57 Uhr

mir gehts genauso wie euch..hab seit gestern auch wieder vermehrt ul-schmerzen...und gestern als ich mich auszog, entdeckte ich wie groß meine brüste sind...hab sonst nur körbchen b und ist jetzt gutes c, d!!außerdemtun die brustwarzen echt weh...kommt von crinone oder utro denk ich und ich hab ja noch predalon seit donnerstag...

Beitrag von cb69 27.03.10 - 19:18 Uhr

PU+8 TF+4
Meine Nebenwirklungen werden langsam geringer (schlechtes Zeichen? Hoffentlich nicht). Nur noch ganz leichtes Ziehen in den Eierstöcken, dafür bin ich stimmungsmässig sehr wankelmütig. Schon spannend was Hormone so mit einem machen#gruebel