Suche falsche Jungenouting Ultraschallbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinerle83 27.03.10 - 12:22 Uhr

Hallo,

hat jemand zufällig ein Outingbild von einem Jungen dass dann doch ein Mädchen geworden ist. So um die 20. SSW???

LG Kathrin 28.SSW

Beitrag von linda1983x 27.03.10 - 12:26 Uhr

schau mal bei mir soll angeblich ein junge sein laut krankenhaus
und mein fa sagt paar tage später es wer auf jeden fall ein mädel#kratz

Beitrag von muffin357 27.03.10 - 12:39 Uhr

hätt ich jetzt aber auch gesagt, -- -der schnitt ist doch viel zu weit oben und die Hoden fehlen ... - -das ist die Nabelschnur...

lg
tanja

Beitrag von linda1983x 27.03.10 - 12:43 Uhr

ja stimmt könnte echt die nabelschnur sein ,
das hat mich auch gewundert weil man kein hoden sieht