musik hören?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 27.03.10 - 12:27 Uhr

huhu, ab einem bestimmten zeitpunkt, können die kleine im bauch ja geräusch und musik hören.

wenn ich jetzt mit kopfhörern musik höre, bekommen meine kleinen das mit?

bin ja im kh und kann nur über kopfhörer hören. aber irgendwie hab ich schon gedacht,. meine kids bekommen ja einen shock wenn sie nach hause kommen. hier sind ka NULL alltagsgeräusche.


lg inoo

Beitrag von lillebelt 27.03.10 - 12:32 Uhr

Leg doch mal die Kopfhörer an deinen Bauch, da hören sie sicher mehr, als wenn die Musik durch den ganzen Körper muß.

Beitrag von nana-k 27.03.10 - 12:33 Uhr

hi,

natürlich hört dein baby das nicht, wenn du mit kopfhörern musik hörst!!
wie denn auch?

Gruß, Nana

Beitrag von tinna81 27.03.10 - 13:14 Uhr

Hi,

ne wenn du mit Kopfhörern hörst hören deine Kids nicht.
Die hören ja durch die Bauchdecke und nicht durch dein Ohr:-p

aber andere Frage, wie geht es dir und deinen Kids?
Sieht alles gut aus?
Mir ging deine Geschichte sehr nah und ich denke oft an euch.

lg TIna