hallöchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ginga181 27.03.10 - 12:29 Uhr

wollte mal paar Meinungen einholen und zwar,wenn man die Pille absetzt wie hoch stehn da die Prozende Schwanger zu werden.

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 12:35 Uhr

50:50

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 12:36 Uhr

War wieder zu schnell #rofl

Das kann man so nicht sagen,kommt auf viele Faktoren an!

lg

Beitrag von michelle87 27.03.10 - 12:38 Uhr

Wie ist das gemeint? Welche Faktoren?#gruebel

Beitrag von michelle87 27.03.10 - 12:37 Uhr

Ich weiß es leider nicht. Aber ich würde mich der Frage gern anschließen, das interessiert mich nämlich auch!

Beitrag von ginga181 27.03.10 - 12:38 Uhr

weil es kann ja auch ohne Pille Jahre nix passieren is schon komisch #schein

Beitrag von jessie86 27.03.10 - 12:40 Uhr

Würde auch sagen 50:50

es gibt so vieles warum man bzw frau nicht schwanger wird oder eben so lange braucht um schwanger zu werden...

Beitrag von jennie-1906 27.03.10 - 12:46 Uhr

Also meine Schwägerin hatte die Pille abgesetzt und ist direkt schwanger geworden (ist jetzt 3 Jahre alt und ist wieder schwanger). Bei meinem Arbeitkollegen hatte die Freundin vor 1,5 Monaten die Pille abgesetzt und ist jetzt in der 6ssw. Es gibt aber auch welche die die Pille absetzen und es sehr lange dauert schwanger zu werden. Ich nehme seit Jahren die Pille nicht mehr und bin nicht schwanger geworden :-(
Also ich denke auch 50:50

Liebe Grüße
Jennie

Beitrag von michelle87 27.03.10 - 12:55 Uhr

Das heißt also am Ende muss man sich überraschen lassen wie der eigene Körper reagiert.

Hoffentlich klappt es bald bei dir mit der Schwangerschaft!#klee

Und danke an alle für die Antworten!#danke

Beitrag von jennie-1906 27.03.10 - 13:03 Uhr

Ich #danke Dir. ;-)

Bin im Moment auch am hibbeln, habe am 01.04. NMT #zitter#schwitz

Ich wünsche Dir auch viel Glück #klee#klee

Liebe Grüße
Jennie