Suche einen Traum...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lumasan 27.03.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

ich bin auf der suche nach Freundinnen. Besten Freundinnen. So ähnlich wie bei "Sex and the City". Ok, mag kitschig klingen, aber ich suchs :-)

Ich suche Freundinnen mit der man viel Spass haben kann. Egal ob am Telefon oder per Mail oder gar zum Treffen.

Es muss nicht gleich passen. Freundschaften bauen sich auf. Man kann anfangs schreiben um zu schauen obs passt oder nicht. Anschliessend kann man eine langjährige Freundschaft aufbauen wer möchte.

Also falls ihr eine Freundin sucht die auch in schlechten Zeiten für euch da ist und euch trotzdem immer die Wahrheit sagt, schreibt mir einfach :-)

Ich würd mich freuen.

LG,
Lumasan

PS: Bitte nur erstgemeinte Freundschaften

Beitrag von natalia23 27.03.10 - 19:43 Uhr

ja solche Freunde such ich auch... wurde von meiner besten freundin enttäuscht und jetzt steh ich sozusagen ganz alleine da.... :-(

lg

natalia

Beitrag von la-familia0101 28.03.10 - 11:53 Uhr

Nicht nur ihr seid alleine ich bin es auch!!

es ist schon sehr schade das es so ist...

ihr könnt euch ja melden

liebe grüsse

Beitrag von lumasan 28.03.10 - 12:40 Uhr

Ich meld mich dann via VK bei euch

Beitrag von andreag1302 28.03.10 - 12:59 Uhr

Schön,das noch andere Träume haben:-(

Beitrag von chiara0806 28.03.10 - 14:03 Uhr

Das hört sich doch schön an nach so einer freundin suche ich auch;-)
wenn du lust hast kannst du dich ja gerne über meine VK melden oder auch ihr anderen wenn ihr es auch so seht freu mich immer sehr über neue bekanntschaften und vieleicht später auch Freundschaften;-)
GLG Chiara0806

Beitrag von tinalein1990 28.03.10 - 17:09 Uhr

Hallo,

woher kommst Du denn?

VLG

Beitrag von taru 31.03.10 - 10:59 Uhr

:-)
hey, das hört sich gut an!

wo wohnt ihr den alle so?
ich komme aus der nähe von heidelberg.

:-) taru

Beitrag von moni66 31.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo
auch ich habe diesen Traum und schliesse mich gerne an
Komme aus Bayern
LG
Moni

Beitrag von kloanemaus 12.04.10 - 18:47 Uhr

Hey

diesen Traum suche ich auch schon sehr sehr lange. Aber bis jetzt hatte ich leider noch keinen Erfolg.
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.

lg steffi