er läuft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von viktoria85 27.03.10 - 12:40 Uhr

hallo ihr lieben....mein diego läuft seit gestern alleine..zwar noch wackelig aber er kanns....

wollte einfach nur meine freude loswerden.....heut ist er auch schon gelaufen...zwar fällt er mal auf den popes aber er will es einfach .... das sieht so süß aus...#verliebt

Beitrag von jessi15344 27.03.10 - 12:46 Uhr

man man da hats aber jemand eilig.meine tochter wird jetzt 1 jahr und hangelt sich so von tisch zur couch usw.

freu mich aber mit dir.lg jessi mit alexa 3.4.09

Beitrag von spyro82 27.03.10 - 13:26 Uhr

Hey...

na das ist toll und auch nicht so toll oder?#schwitz

JETZT gehts richtig los mit dem aufpassen!#schock#zitter

Aber ich freue mich natürlich mit Dir das er es schon kann...dann wird er sicherlich auch ganz schnell sicher!;-)

Meine Maus hat am 30.4. ihren ersten Geburtstag und läuft derzeit am Tisch und an der Couch lang!!!#schein


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt

Beitrag von nightwitch 27.03.10 - 15:56 Uhr

Hallo,

Kathleen läuft auch seit dem 15.02. komplett alleine. Da war sie genau 10 Monate alt :-)

Das mit dem "auf dem Popo fallen" hat sich bei uns ganz schnell erledigt.

Jetzt kann sie sich schon nach vorne bücken, in die Hocke gehen und auch über kleine Stufen #schock ohne festhalten oder abstützen.

Das geht wirklich alles viel zu schnell #schmoll

Geniess die Zeit.

Gruß
Sandra