ES+16 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 27.03.10 - 12:49 Uhr

hallo ihr süßen,
ich bin Es+16, hab kinerlei anzeichen für die mens aber auch keine für eine schwangerschaft!!!
Geht euch das auch so?

Morgenfrüh wollte ich dann mal einen Test machen..hab aber angst :( vor der antwort!!!

Liebe #sonneige Grüße

Beitrag von veef.vegas 27.03.10 - 12:55 Uhr

Wow ES + 16 und noch keine Mens, das ist doch schonmal was! Hoffe dass dein Test morgen positiv ausfällt.
Mein NMT ist morgen, wollte eben testen, aber der Test war kaputt... :-[ also weiter abwarten...

Anzeichen hab ich auch keine. Keine PMS, keine Mens.... (noch nicht!)

Beitrag von knutschibaer 27.03.10 - 13:01 Uhr

Hi!
Ich bin auch ES+16. Mein NMT war gestern. Hab heut mal ein Test gemacht, der aber nicht eindeutig war. Will am Montag nochmal einen machen falls die Mens bis dahin nicht kommt.
Wünsch dir viel Glück #klee
LG

Beitrag von elisa38 27.03.10 - 13:28 Uhr

Juhu , bin ES + 18 oder 19, so in etwa, habe am NMT Tag nachmittags getestet negativ. Werde mich morgen früh nochmal trauen, kenne das Gefühl der Angst nur zu Gut. Habe mir vorhin einen Prosecco aufgemacht für ein Gläschen, weil wer weiss , wäre schön wenn es ab morgen nimmer geht. #fest Sag mal, bist du auch so müde und fertig. Mein Schatz räumt gerade ums Haus in der Scheune und Keller auf und ich bin der volle Drückeberger. Ich kann nicht vor lauter Müdigkeit und habe jetzt schon Angst mich zu überanstrengen. Hab noch nicht mal nen SST positiv in der Hand und jammer. Oh , mann Gähn viell. hat die Frühjahrsmüdigkeit zu geschlagen und bin gar nicht s. #zitter liebs grüssli an die mithibbler