Tagebuch eines Ungeborenen Teil 2

Archiv des urbia-Forums Forum für Väter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Forum für Väter

Ob ihr gerade Vätermonate nehmen, werdender Vater seid oder einfach eine engagierte Vaterrolle einnehmt: Hier ist der Platz für männerspezifische Fragen und Probleme. Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen. Neu: Unser Newsletter für werdende Väter.

Beitrag von soto 27.03.10 - 13:12 Uhr

So langsam kommen wir in die Gänge ... 20 Woche ist erreicht und die aktivitäten nehmen zu.

Fleissig beginnt der Krümel zu trainieren ... TRAINIEREN ???? Wofür ??

Anhand der Bewegungen und Aktionen wird schnell klar .. das muss eine Reinkarnation von Bruce Lee sein .. Spinkick, Sidekick und so mancher Punch nebst Salti und Flick Flack werden geboten .. kein Wunder das die Chinesen locker 60% der Kinder beim Staatszirkus zur Schule schicken.

Ebenso fruchtigfröhlich gehen die ersten Schluckaufkapriolen von statten .. was die mami da wohl wieder komisches gefuttert hat .. näääää .. zu herb ... zu salzig .. Krümel will süsses.
Wie ein echter Habsburger wird nun via Nabelschnur das gewünschte geäussert ebenso wie der alte Adel nur an der Klingel ziehen musste damit der Butler das Futter anschleppt .. einmal SÜSS bitte .. herzlichen Dank, durch diesen kleinen Bestellvorgang gewöhnen sich die Krümel nicht nur an feudale Systeme wie Pizzaservice .. nein es lernt auch den HEISSHUNGER des Wirtes zu beeinflussen .. Herrlich, eigentlich eine schön männliche Attitüde aber he .. in den ersten 8 Monaten im Bauch ist alles erlaubt.

Auch das Krümel entdeckt für die erste Aktivitäten Gross genug zu sein .. von wegen Bauchzwerg .. Mami sitzt doof , liegt doof .. steht doof ,, rasch mal mit dem Fuss auf die Bremse treten .. in unserem Fall zb mal auf die Blase .. HAHA und schon geht das gewusel los .. am besten solange bis Krümel die gewünschte Position hat treten und nörgeln .. so funktioniert es , interaktives Steuern .. Das schafft nichtmal Klein Kiran 5.J aus Wanne Eickel mit seinen Bionicles was der Bauchzwerg in der 20 Woche schon hinlegt ..

Grössentechnisch kommen wir langsam Richtung spaniche Wassermelone .. passt und genug Platz ist ja auch .. ok .. der Mami-Bät wird immer dicker da draussen aber was ein richtiger Bär sein will braucht schliesslich MASSE ...

Beitrag von bibi22 27.03.10 - 22:53 Uhr

Schön mal das Ganze "von der anderen Seite" zu lesen.

Meiner findet eine SS ja äußerst langweilig *ts ts ts* ;-)

lg bianca

Beitrag von chaoskati 28.03.10 - 16:30 Uhr

Behalte das und such dir einen Verlag! #rofl

Gruß K.

Beitrag von cyndi-09 28.03.10 - 17:14 Uhr

Super geschrieben :-)
Selbst mein Mann hat geschmunzelt :-)

Wann kommt Teil 3??!!

LG

Beitrag von mannohfrau 03.04.10 - 06:55 Uhr

Hey ,

guter Text! #rofl

Beitrag von misslila 08.04.10 - 19:42 Uhr

mach ein buch draus .... das liest sich nämlich super :-)

Beitrag von 2010jana 09.06.10 - 15:48 Uhr

Hallo

habe es jetzt erst gelesen deine beiträge mit der Schwangerschaft & Tagebuch eines Ungeborenen Teil 2 habe sehr herzlich Lachen Müsse darüber einfach Hammermäßig


Lg Marie Krsitin