Grrr...%§$% Sch.... Ovus! Bitte Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eduard77 27.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo zusammen,

Ich werde noch irre. Gestern zeigte mein Mr. Storch Ovu zum erstenmal einen Hauch von einer Linie. Davor waren die Teile immer schneeweiß.

Prima dachte ich, es geht los. Voller Vorfreude grade den Ovu gemacht, in der Annahme, dass die Linie heute etwas stärker ist als gestern und....schneeweiß.

Was soll ich denn jetzt davon halten? Bitte baut mich auf! Und berichtet, ob euch sowas auch schonmal passiert ist...

Daaanke!

LG Silke

Beitrag von tschaenni 27.03.10 - 13:19 Uhr

Hier, hatte ich auch, guck - alle negativ. Und trotzdem schwanger. Auf die Dinger wür ich nix mehr geben :-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470293&user_id=837940

Beitrag von sabibi 27.03.10 - 13:25 Uhr

Meine sorge,deine sorge!!!
Die löetzten tage war immer ein hauch einer linie zu sehen gestern schneeweiss und heute fett positiv!!!!!
ABWARTEN!!!:-p

Beitrag von filiz72 27.03.10 - 13:30 Uhr

Ja, ich hatte diesen Monat auch den selben Wahnsinn. Hatte Ovus von OneStep. Die haben immer (!) Mittag was anderes angezeigt als am Abend, trotzdem ich mich genau an Puller- und Trinkverbot gehalten hatte und der Zeitpunkt nicht variierte (immer etwa 11 Uhr und 19 Uhr).
Ich konnte aber einigermaßen sehen, dass die Linien stärker wurden und an 2 Tagen breiter, zwar immer noch blasser waren. Da diese 2 Tage in etwa mit dem errechneten Zeitpunkt und dem Körpergefühl zusammentrafen, geh ich davon aus, dass das der Peak an LH war.
Wenn nicht...auch egal...habe einfach mindestens alle 2 Tage Bienchen gesetzt seit ne blasse Linie aufgetaucht war.
( #schwitz )

Empfehlung: 2x am Tag testenund dann vgl. Vorsichtshalber schon mal #sex!

;-)

Es gibt auch Frauen, deren LH-Anstieg nicht eindeutig mit den Streifen nachgewiesen werden kann (wiss. belegt).

Beitrag von eduard77 27.03.10 - 13:48 Uhr

Das ist genau so ein Erfahrungsbericht, den ich jetzt brauche!! Vielen Dank! Ich zieh das jetzt diesen Monat noch durch mit den Ovus, denn sie müssen ja weg...Mal gucken was passiert....