Jetzt schon zahnen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von na-de06 27.03.10 - 13:25 Uhr

Hilfe ihr lieben!

Lara ist 16 Wochen alt und seit Donnerstag ist sie gar nicht gut drauf. Erst lacht sie und macht Späße mit uns und dann schreit sie plötzlich auf und weint wie am Spieß. :-(
Und sie hört dann erstmal nicht auf.
Sie sabbert sehr viel, hatte gestern etwas Durchfall und hat rote Bäckchen. Aber kein Fieber.
Können das jetzt schon die Zähne sein?
Ich habe ihr gestern Osanit gegeben. Ihr ging es dann besser und sie konnte schlafen.
Was meint ihr? So früh Zähne?

Die Maus tut mir so leid. Um 11 Uhr hat sie wieder Osanit bekommen und schläft seitdem.

LG Nadine

Beitrag von collness 27.03.10 - 13:40 Uhr

Hi,

ja, das kann gut sein, das sie schon Zähnchen bekommt... oder diese einschießen.
Es gibt Kinder die bekommen kurz nach der Geburt Zähnchen, oder erst mit 18 Monate... es ist von jedem was dabei!!!

Solang sie mit Osanit klar kommt, gib ihr das....
Meine hat auch früh angefangen.. Rote Wangen, Fieber, Durchfall.... Schmerzen ohne ende.... nur raus kommen wollen die nischt! :-[ Sie bekam dann immer ein Zäpfchen.... 75mg..... Keine 125 er....

Und nun müssen wir noch warten.....
drücke euch die Daumen, das alles gut geht!
Ach so, wenn sie schmerzen hat.. und sie nimmt den Schnuller, leg den doch einfach mal in den Kühlschrank für ne Stunde, und gib ihr den.... das dürfte helfen. Hat bei meiner gut funktionuckelt.. daher habe ich immer 2 Stück.. einer davon liegt im Kühlschrank, da es ja jederzeit los gehen kann! :-)

LG
Andrea mit Alina die ihre Zähne nicht raus lässt! #stern

Beitrag von biggi02 27.03.10 - 14:02 Uhr

Huhu,
das klingt stark nach den ersten Zähnchen.
Durchfall und rote Bäckchen hat mein Spatz dann auch immer.
Die ersten beiden bekam Julian mit 4 1/2 Monaten.
Mittlerweile ist er fast 11 Monate und bekommt Zahn 11 und 12.#schwitz

LG und gute Besserung deiner kleinen Maus.
Biggi mit Tobias und Julian

Beitrag von guste1974 27.03.10 - 15:18 Uhr

Hallo. Entweder die Zähnchen schiessen grad in den Kiefer ein oder die ersten Zähnchen kommen raus :-) Unsere Motte war Ende vierter Monat als ihre ersten 2 Zähne unten raus waren. Viele Grüße

Beitrag von nikki23w 27.03.10 - 16:07 Uhr

Hallo
Klar kann das sein das er schon Zähne bekommt.
Julian har seine ersten Zähne in der 12. Woche bekommen und nu ist er gerade bei Zahn Nr. 3 und er ist jetzt 26 Wochen alt.

Lg nikki+julian