Habe sooooo Schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffellotte 27.03.10 - 13:25 Uhr

...und dachte eigentlich das es der Ischias wäre. Hm vllt. ist er es auch aber tut das sooooo dolle weh? Ich weiß ja, man ist nur schwanger und nicht krank, aber ich habe seit 5 oder 6 Wochen echt piene.
Am Dienstag war im beim FA und er meinte nur das ich hinken würde zu einer Seite...klar tut ja auch weh beim laufen. Mal kurz ne Beschreibung zum Schmerz: rechter Oberschenkel hoch zur Hüfte mit pochendem Schmerz in der rechten Pobacke zieht manchmal bis Knie und Fuß. Nachts weiß ich schon nicht mehr trotz Wasserbett wie ich liegen soll. Werde wohl doch mal zum Orthopäden müssen...aber vllt. weiß ja einer von Euch alteingesessenen Urbianerinnen was es sein könnte. Aufs Baby überträgt sich ja sowas hoffentlich nicht oder? Sorry bin erstemla schwanger und will auch nicht wegen jedem Pup zum Doc.
Schönes WE...in der Hoffnung das die nächste Nacht mal besser wird mit weniger Schmerzen da die letzte N8 nach 2 Std. um war.
LG ELA
www.schnuffellotte.windelstern.de

Beitrag von blaublauerose1 27.03.10 - 13:48 Uhr

Hallo! Das hört sich wirklich ganz nach Ischiasnerv an. Frag mal deine Hebi wegen Akkupunktur, das kann helfen!
Lg

Beitrag von 5von6 27.03.10 - 14:35 Uhr

moin,

für mich klingt das nach bandscheibenvorfall. die schmerzen die du beschreibst hatte mein mann auch. der hatte bandscheibenvorfall und wurde operiert.

glg anne