Ich bräuchte mal eure Meinung bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassi1981 27.03.10 - 13:26 Uhr

Das ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498774&user_id=852311


Bin heute Nacht gegen 01.00 Uhr ins Bett, konnte nicht gleich schlafen und um 06.00 Uhr hab ich gemessen. Jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich die Tempi heute ausklammern soll?! Vorallem rechne ich auch jeden Tag mit meinem ES (immer so an ZT 16). Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob die höhere Tempi heute schon den ES anzeigt oder lediglich durch meine "kurze" Nacht zustande kam.

Was meint ihr?

#danke