babybasar

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von worker7 27.03.10 - 13:29 Uhr

hallo zusammen
hab soviele babysachen hier rumliegen dass ich es auch mal auf nem babybasar versuchen möchte.
kann mir bitte jemand sagen wo in duisburg der nächste dieser art statt findet und vielleicht auch was standgebühr kostet?
und in welcher zeit die sind also von bis?
danke
sandra

Beitrag von mariechen26 27.03.10 - 14:35 Uhr

Hallo Sandra,

also wo das in Duisburg sein könnte weiß ich nicht. Hier in Recklinghausen bekommen wir das immer über den Stadtanzeiger (Donnerstags und Samstags) mitgeteilt. In den KiGä steht das meistens auch angekündigt.

Ansonsten vielleicht mal bei MeineStadt.de schauen. Da habe ich auch schon oft was gefunden.

Standgebühr pro Tisch, hab ich jetzt oft erlebt, kostet 5,- und nen Kuchen (wer will) für den Kaffeestand.

LG
Nadine

Beitrag von worker7 27.03.10 - 20:31 Uhr

danke dann werd ich da mal ausschau halten........
lieben gruss
sandra